13.05.2019 bamboo Software nur eingeschränkt erreichbar

10. May 2019
Kategorie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.05.2019 nimmt unser komplettes Team einen Schulungstermin war.

Wir sind deshalb den ganzen Tag nur eingeschränkt für Sie zu erreichen. Bei allen Fragen senden Sie uns bitte ausschließlich eine Mail an die bekannte Adresse support [at] bamboo-software [dot] de.

Ab dem 14.05.2019 können Sie uns wie gewohnt auch wieder telefonisch kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Team von bamboo Software


Fehler an Telefonanlage behoben

20. Mar 2019
Kategorie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der technische Defekts unserer Telefonanlage ist behoben.

Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit auch über die bekannte Mailadresse support [at] bamboo-software [dot] de

Vielen Dank für Ihre Geduld


Neuer gesetzlicher Feiertag in Berlin

06. Mar 2019
Kategorie: eCourier, Opal, Projekte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort ist der 08. März in Berlin ein gesetzlicher Feiertag.

Wir sind an für Sie an diesem Tag nicht erreichbar. Bei Fragen können Sie uns wie immer eine Mail an support [at] bamboo-software [dot] de senden, die wir ab dem 11.03.2019 gerne beantworten werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Team von bamboo Software


DHL Paket Sendungsverfolgung nicht erreichbar von 13.10.2018, 19:00 bis voraussichtlich 14.10.2018, 03:00 Uhr

11. Oct 2018
Kategorie: eCourier, Opal

Sehr geehrte Kunden,

von Samstag, 13.10.2018, 19:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, 14.10.2018, 03:00 Uhr findet im DHL Pakte_portal ein System-Update am Auskunftsbackend statt.

In diesem Zeitraum steht die DHL Sendungsverfolgung für Privat- und Geschäftskunden, die Funktion „Verfolgen“ im DHL Geschäftskundenportal, auf dhl.de sowie in der DHL Paket App nicht zur Verfügung. In diesem Zeitraum kann die Sendungsliste nach Login im DHL Kundenkonto nicht angezeigt werden.

Während der Arbeiten wird den Kunden eine informierende Wartungsseite und ein entsprechender Hinweis im Suchschlitz von „Verfolgen“ angezeigt.

Nach Abschluss der Arbeiten ist die Funktion „Verfolgen“ sowie die DHL Sendungsverfolgung wieder vollumfänglich erreichbar.


DHL Paket Webservice nicht erreichbar von 11.10.2018, 22:00 bis voraussichtlich 12.10.2018, 06:00 Uhr

09. Oct 2018
Kategorie: eCourier, Opal

Sehr geehrte Kunden,

am 12.10.2018 wird ein Update für die Funktion „Versenden“ im DHL Paket Geschäftskundenportal bereitgestellt.

Die Installation wird am Donnerstag, den 11.10.2018 um 22:00 Uhr beginnen und voraussichtlich bis Freitag, den 12.10.2018 bis 06:00 Uhr dauern.

Die Funktion „Versenden“ sowie der Webservice und das Polling stehen während der Arbeiten nicht zur Verfügung, da die Funktion vollständig heruntergefahren werden muss. Während der Wartungsarbeiten wird Besuchern beim Aufruf der Funktion eine informierende Wartungsseite angezeigt.


Pages