DHL Paket Sendungsverfolgung nicht erreichbar von 13.10.2018, 19:00 bis voraussichtlich 14.10.2018, 03:00 Uhr

11. Oct 2018
Kategorie: eCourier, Opal

Sehr geehrte Kunden,

von Samstag, 13.10.2018, 19:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, 14.10.2018, 03:00 Uhr findet im DHL Pakte_portal ein System-Update am Auskunftsbackend statt.

In diesem Zeitraum steht die DHL Sendungsverfolgung für Privat- und Geschäftskunden, die Funktion „Verfolgen“ im DHL Geschäftskundenportal, auf dhl.de sowie in der DHL Paket App nicht zur Verfügung. In diesem Zeitraum kann die Sendungsliste nach Login im DHL Kundenkonto nicht angezeigt werden.

Während der Arbeiten wird den Kunden eine informierende Wartungsseite und ein entsprechender Hinweis im Suchschlitz von „Verfolgen“ angezeigt.

Nach Abschluss der Arbeiten ist die Funktion „Verfolgen“ sowie die DHL Sendungsverfolgung wieder vollumfänglich erreichbar.


DHL Paket Webservice nicht erreichbar von 11.10.2018, 22:00 bis voraussichtlich 12.10.2018, 06:00 Uhr

09. Oct 2018
Kategorie: eCourier, Opal

Sehr geehrte Kunden,

am 12.10.2018 wird ein Update für die Funktion „Versenden“ im DHL Paket Geschäftskundenportal bereitgestellt.

Die Installation wird am Donnerstag, den 11.10.2018 um 22:00 Uhr beginnen und voraussichtlich bis Freitag, den 12.10.2018 bis 06:00 Uhr dauern.

Die Funktion „Versenden“ sowie der Webservice und das Polling stehen während der Arbeiten nicht zur Verfügung, da die Funktion vollständig heruntergefahren werden muss. Während der Wartungsarbeiten wird Besuchern beim Aufruf der Funktion eine informierende Wartungsseite angezeigt.


Grafische und funktionelle Überarbeitung der Auftragsmaske umgesetzt

31. Aug 2018
Kategorie: eCourier

Grafische und funktionelle Überarbeitung der Auftragsmaske im eCourier und Anpassung der Datenbanken erfolgreich bei allen Kunden erfolgreich umgesetzt

Mit dem letzten Update von eCourier wurde die Übersichtlichkeit und Funktionalität der Auftragsmaske deutlich verbessert.

Eine wichtige Änderung ist die Darstellung von Adressdaten innerhalb eines Auftrags untereinander. Dadurch ist es möglich bis zu 99 Adressen (Sammeltouren etc.) in einem Auftrag zu erfassen. Bisher war die Anzahl auf 20 begrenzt.

Desweiteren wird durch diese Umstellung erreicht, dass wichtige Informationen zu einem Auftrag geordneter dargestellt werden können und ihnen mehr Platz geboten wird.


Grafische und funktionelle Überarbeitung der Auftragsmaske geplant

14. May 2018
Kategorie: eCourier

Grafische und funktionelle Überarbeitung der Auftragsmaske im eCourier und Anpassung der Datenbanken für alle Kunden geplant

Mit dem in Kürze folgenden Update von eCourier wird die Übersichtlichkeit und Funktionalität der Auftragsmaske deutlich verbessert.

Eine wichtige Änderung ist die Darstellung von Adressdaten innerhalb eines Auftrags untereinander. Dadurch ist es möglich bis zu 99 Adressen (Sammeltouren etc.) in einem Auftrag zu erfassen. Bisher war die Anzahl auf 20 begrenzt. 

Desweiteren wird durch diese Umstellung erreicht, dass wichtige Informationen zu einem Auftrag geordneter dargestellt werden können und ihnen mehr Platz geboten wird.

 

 

 


10.11.2017 - WIR SIND UMGEZOGEN

10. Nov 2017
Kategorie:

Werte Kunden und Kollegen,

bamboo Software hat am 09.11.2017 seine neuen Büroräume bezogen.

Sie erreichen uns unter unserer neuen Rufnummer

030 - 58 58 39 333

Die bisherige Nummer wird nicht mehr weitergeleitet.

Wie bisher können Sie über die Mail-Adresse support [at] bamboo-software [dot] de Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihr Team von bamboo Software aus Berlin


Pages